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Empfangstheke Pendo Rondo Look L gerade Auswahl Farbe Größe Optionen

Empfangstheke Pendo Rondo Look L gerade Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Beratertheke Informationstheke Infotheke Verkaufstheke Anlauftheke Rezeptionstheke mit Blenden und Thekenaufsatz 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Thekenausleger links und rechts oder beidseitig Thekenplatte an Front leicht überstehend mit Design-Lisenen bzw. Zierleisten in silber Gesamtlänge 125 bis 240 cm Geamttiefe 75 bis 115 cm Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-185-85-LR EAN Empfangstheke Pendo Rondo 185 x 85 cm Auswahl Farbe Ganderkesee Haarlem Meckenheim Bramsche Enschede Mechernich Luckenwalde Lausanne Wipperfürth pdo1406171648 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-185-85-LR EAN Empfangstheke Pendo Rondo 185 x 85 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Thekenanlage bestehend aus: Tischelement aus dem Rondo-Programm Größe nach Wahl 72 cm hoch Zarge mittig: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichsschrauben weitere Tischgestelle auf Anfrage wählbar Thekenplatte in L-Form aus einer Platte geschnitten extra stabil innen mit Holmen und Exzentern an Thekenblenden befestigt. Gesamtgröße Länge x Breite x 1,9 cm, Thekentiefe 35 zu 85 cm Plattenstärke 2,8 cm, Preisgleich auch mit 1,9 cm Stärke machbar Frontblende durchgehend bis zum Boden mit Design-Lisenen in silber " Auf Wunsch sind gern andere Linien-Designs möglich. mit Höhenausgleichsschrauben Länge x 107,2 x 1,9 cm Stabilisationssäulen links und rechts 60 mm Durchmesser Gegen Aufpreis mit Tischcontainer lieferbar. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Meschede Arnhem Meerbusch Ganderkesee Haarlem Meckenheim Windeck Bern Wismar
Naturbasierte Arzneimittel im Einklang mit der Natur

Naturbasierte Arzneimittel im Einklang mit der Natur

Hühnerfreude auf dem Firmengelände Umweltschutz bedeutet für uns, die Lebensgrundlagen der Gesellschaft zu bewahren. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen und lassen hier auch Taten sprechen! Bei der Produktion unserer Arzneimittel legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen und den Schutz der Umwelt. Die Balance zwischen wirtschaftlichem Erfolg und Umweltschutz ist unerlässlich für eine positive Unternehmensentwicklung. Das ist unsere Überzeugung!
​OBJEKTEINRICHTUNG & BÜROEINRICHTUNG

​OBJEKTEINRICHTUNG & BÜROEINRICHTUNG

Objekteinrichter BAUER OBJEKTEINRICHTUNG steht für hochwertige und lebensnahe Lösungen in den folgenden Bereichen: Einrichtung von Büros Einrichtungen von Kliniken, Krankenhäusern Einrichtungen KITA, Kindergärten Einrichtungen Privathäuser Ob es darum geht einen Kindergarten einzurichten und mit altersgerechten bzw. kindgerechten Möbeln auszustatten oder ein Pflegeheim seniorengerecht einzurichten bzw. gar ein ganzes Krankenhaus auszustatten, steht Ihnen BAUER OBJEKTEINRICHTUNG als herstellerneutraler Partner in allen Phasen der Objekteinrichtung zur Verfügung. Auch als Büroeinrichter zählt BAUER zu den Qualitätsführern und entwickelt multifunktionale Büroeinrichtungen, die perfekt auf die Anforderungen von Kunden aus Gewerbe und Industrie abgestimmt sind und die gängigen Normen mehr als erfüllen. Mehrwerte generiert BAUER Büroeinrichtung durch eine transparente Angebotserstellung und die termingerechte Umsetzung - auch Ergonomie und ein extrem hohes Level an Kundenservice tragen einen wichtigen Teil zu einer langfristigen Partnerschaft im Bereich Büroeinrichtung und Objekteinrichtung bei. Ein wichtiger Schwerpunkt wird durch die Einrichtung von Kliniken und Krankenhäusern sowie die Einrichtung von Altenheimen und Pflegeheimen gebildet. In diesem Bereich steht BAUER CARE für "state of the art" Einrichtungskonzepte im ganzheitlichen Sinne.
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Brand- und Rauchschutz mit Glas

Brand- und Rauchschutz mit Glas

Eine Klasse für sich sind unsere Brand- und Rauchschutzprodukte mit Glas. So erstellen wir in der Widerstandsklasse T30 zum Beispiel einflügelige Rahmentüren mit einem Einsatz aus Brandschutzglas bis zu einer Größe von 1.485 x 2.985 mm oder entsprechend doppelter Breite bei zweiflügeligen Modellen. Festverglasung produzieren wir in der Kategorie F30 mit Brandschutzgläsern in Größen von bis zu 5 Metern Höhe und beliebiger Breite. Sowohl bei Rahmentüren als auch bei Verglasungswänden sind glasteilende oder aufgesetzte Sprossen möglich.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Privathaushalt-Reinigung Ein sauberes Zuhause macht Freude. Gönnen Sie sich die Reinigung Ihrer vier Wände durch die Profis von Jumbo. Und da Staub ein wiederkehrender "Gast" ist: Uns gibt's auch im Abonnement. Büroreinigung, Ladenreinigung, Schulreinigung Ob täglich, wöchentlich, 14-tägig oder individuell. Mit der regelmäßigen Reinigung Ihrer Räume stehen sie für Mitarbeitende und Kunden immer repräsentativ bereit. Fensterreinigung, Schaufensterreinigung, Storenreinigung Die fachgerechte Reinigung Ihrer Fenster und Storen samt Rahmen und Sockelpartien schafft Durchblick und trägt zur Werterhaltung bei.
Objekteinrichtung/-möbel

Objekteinrichtung/-möbel

Full-Service und Top-Beratung steht für uns an 1. Stelle. Egal ob Neugründung oder Renovierung und ganz egal ob Hotel, Schule, Kommune, Pflegeeinrichtung, Industrie, Praxis oder Büro – seit 85 Jahren entwickeln wir Raumlösungen, die optimal angepasst an die individuellen Bedürfnisse sind. Wir sind Ihr Partner mit umfangreichen Leistungen und werden durch ein breit aufgestelltes Expertenteam aus Architekten, Fachplanern, Handwerksmeistern und zertifizierten Montagefachkräften unterstützt. Wir helfen Ihnen das passende Bürosystem zu finden, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen, damit Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen.
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um die moderne Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich. Von der Beratung über die Planung und Installation steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Von der kleinen Reparatur bis zur komplexen Gebäudesteuerung können Sie auf unser Know-How zählen. Bei Fragen rund um die moderne Elektroinstallation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MEDIZINTECHNIK SEIT 1995

MEDIZINTECHNIK SEIT 1995

Wir digitalisieren seit Stunde Null des digitalen Zeitalters. Wir arbeiten persönlich, auf Augenhöhe und immer transparent. Seit 1/4 Jahrhundert Inhabergeführt über 3000 Kunden Eigene Techniker mit 24/7 Service Maßgeschneiderte Planun
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, freiwillige Prüfungen und Sonderprüfungen führen wir in Kooperation mit unserem Partner Frau WP Lorz-Fröhle durch.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Unsere Leistung erschöpft sich nicht in der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben. Wir agieren stets auch als Ihr Sparringspartner und unternehmerischer Berater.
Möbeltischlerei

Möbeltischlerei

Einige Projekte der letzten Zeit: Schlafzimmer Drechselarbeit Küchen Wohnzimmer Vorzimmermöbel Badmöbel Beauty Salon "Natürlich Schön"
Medizintechnik & Hygienemanagement

Medizintechnik & Hygienemanagement

Einweisung vor Inbetriebnahme der Geräte durch geschultes Fachpersonal nach den Standards des Medizinproduktegesetzes und den Herstellervorgaben Kostenfreie Leihgeräte bei Lieferverzögerungen Terminerinnerung bei empfohlener Wartung Kostenfreie Erstberatung zum Hygiene-Check
Container & Schränke

Container & Schränke

Unsere Container und Schränke sind gut durchdachte Einzelanfertigungen, gemeinsam mit Ihnen finden wir die Lösung für Ihre persönlichen Anforderungen. Die Türen unserer Schränke bieten wir Ihnen sowohl mit einem klassischen Öffnungswinkel von 105 Grad ... als auch mit einem Winkel von 180 Grad an. Unsere Sockel sorgen für einen geraden und stabilen Stand. Ob klassische Holzsockel ... oder moderne Stahlsockel - Sie haben die Wahl. Standardlösung Schubladen mit Teilauszug, ... auf Wunsch auch mit Vollauszug möglich.
Steuerberater

Steuerberater

Wir beraten Unternehmer, Freiberufler, Gesellschafter, Vereine und Personen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir effiziente und individuelle Lösungen zur Optimierung Ihrer wirtschaftlichen Situation. Darüber hinaus helfen wir Ihnen, Chancen wahrzunehmen und Risiken zu vermeiden. Jahre Erfahrung
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Steuerberatung

Steuerberatung

im betrieblichen und privaten Bereich Steuerberatung Inhalt Lässt sich Erfolg steuern? Ja! Mit der richtigen Steuerberatung aus Expertenhand. Wir sind immer auf dem aktuellen Wissensstand und kennen die Details des Steuer- und Abgabenrechts. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner für alle steuerlichen Fragen und Angelegenheiten und planen mit Ihnen die Zukunft Ihres Unternehmens. Wir bringen Sie ans Ziel Sie möchten die steuerliche Rundumbetreuung im betrieblichen und privaten Bereich? Unsere Experten steuern Sie mit viel Know-how und Kompetenz in eine erfolgreiche Zukunft. Profitieren Sie von einem an Ihre Erfordernisse angepassten Leistungspaket. Wir entlasten Sie von Aufgaben rund um die laufend zu führende Finanzbuchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur Erstellung des Jahresabschlusses. Gut informiert in die Zukunft Mit Analysen und Gestaltungsideen unterstützen wir Sie bei Ihrer Unternehmensplanung. Wir ermitteln vielfältige Entscheidungsgrundlagen und stellen Ihnen Entscheidungshilfen zur Verfügung. Sie können dadurch Ihre Zukunft noch besser planen und Maßnahmen für ein optimales steuerliches und wirtschaftliches Ergebnis setzen.
Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Der Betrieb einer Arztpraxis fordert eine Praxiseinrichtung, die praktisch ist und die täglichen Abläufe unterstützt. Gleichzeitig soll die Atmospäre Vertrauen schaffen und dem Patienten das Gefühl geben, dass er bei Ihnen im Mittelpunkt steht. Sprechen Sie uns an! Wir haben langjährige Erfahrung bei der Einrichtung von Arztpraxen und entwickeln individuell mit Ihnen Ihr passendes Konzept.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung Lässt sich Erfolg steuern? Ja! Mit der richtigen Steuerberatung aus Expertenhand. Wir sind immer auf dem aktuellen Wissensstand und kennen die Details des Steuer- und Abgabenrechts. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner für alle steuerlichen Fragen und Angelegenheiten und planen mit Ihnen die Zukunft Ihres Unternehmens. Wir bringen Sie ans Ziel Sie möchten die steuerliche Rundumbetreuung im betrieblichen und privaten Bereich? Unsere Experten steuern Sie mit viel Know-how und Kompetenz in eine erfolgreiche Zukunft. Profitieren Sie von einem an Ihre Erfordernisse angepassten Leistungspaket. Wir entlasten Sie von Aufgaben rund um die laufend zu führende Finanzbuchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur Erstellung des Jahresabschlusses. Gut informiert in die Zukunft Mit Analysen und Gestaltungsideen unterstützen wir Sie bei Ihrer Unternehmensplanung. Wir ermitteln vielfältige Entscheidungsgrundlagen und stellen Ihnen Entscheidungshilfen zur Verfügung. Sie können dadurch Ihre Zukunft noch besser planen und Maßnahmen für ein optimales steuerliches und wirtschaftliches Ergebnis setzen.
Tische & Möbel

Tische & Möbel

Wir bieten komplette Büroausstattung von höhenverstellbaren Schreibtischen über Beratungstische , Sideboards, Aktenschränke, Stühle und mehr an!
Beratung

Beratung

Steueroptimierung Die Liste der steuerlichen Verpflichtungen für Unternehmer ist lang, die Steuerbelastung hoch. Unser Ziel als Steuerberatung ist es daher, für sie eine möglichst geringe Steuerbelastung zu erreichen. Betriebswirtschaftliche Beratung Für sie behalten wir nicht nur die Steuern, sondern alle Zahlen und Ziele im Blick. Wir können sie deshalb auch umfassend betriebswirtschaftlich beraten zu: Investitionsentscheidungen, Finanzierungsmöglichkeiten, Vermögenssicherung, Rechtsformwahl, Unternehmensplanung, Kalkulation und Kostenrechnung, Controlling.
Detektiv / Warenhausdetektiv

Detektiv / Warenhausdetektiv

Unsere Detektive verfügen über langjährige Erfahrungen und werden regelmäßig geschult. Zu unterscheiden ist zunächst zwischen der klassischen Detektivarbeit, also der Überwachung von Personen oder Personengruppen, der Beweissicherung und der Arbeit eines Warenhausdetektiven. Wir bieten unsere Detektivdienstleistungen ausschließlich für den Wirtschaftsbereich, d.h. für Unternehmen an, spezialisiert haben wir uns auf den Bereich der Überwachung von Verbrauchermärkten und Warenhäusern! Unsere Detektive erkennen Situationen und sich ergebende Risiken, bevor diese tatsächlich eintreten und können entsprechend handeln. Unsere Warenhausdetektive kennen sich unter anderem aus mit: Warensicherung - Radiofrequenzsystemen - Elektromagnetiksystemen - Akustomagnetiksystemen Videoüberwachungstechnik - Panasonic - Sensormatic / ADT - eneo - axis - ganz Leinensicherungstechnik - Zacom - Ott - invue - shop guard Funktechnik - Kennwood - Motorola rechtliche Grundlage - selbstverständlich können die fachlichen Kompetenzen gemäß § 34 a GewO (Sachkundeprüfung) nachgewiesen werden. Kaufhaus Überwachungen Doorman Detektiv Controller Sicherheitsdienst
Dentale Praxis- und Laboreinrichtung

Dentale Praxis- und Laboreinrichtung

Mann Möbel steht für dentale Praxismöbel und dentale Labormöbel, Qualität, Erfahrung und handwerkliches Können, Innovation und Augenmaß, modernste Maschinen und hochqualifizierte Mitarbeiter. So setzen wir nicht nur unsere über 90jährige Erfahrung ein, sondern versuchen immer, einen Schritt weiterzudenken. Zudem passen wir unsere Möbelkonzepte stets Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen an, um gemeinsam die Optimallösung für Ihre Zahnarztpraxis oder Ihr Dentallabor zu finden.
Klimaanlagen Arztpraxen

Klimaanlagen Arztpraxen

Klimaanlagen für Arztpraxen in Berlin und Umgebung. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und Planung sowie Informationen rund um Klimatechnik in Hinblick auf Ihre Erfordernisse. Neuinstallation von Single-, Duo-, Trio- und Multisplitklimaanlagen. Reparatur und Störungssuche von Klimaanlagen in Berlin. Wartung von Klimaanlagen. Umstellung von altem Kältemittel auf zugelassene Kältemittel. In den letzten 25 Jahren konnten wir schon zahlreiche Klima- und Lüftungsanlagen in diversen Arztpraxen in Berlin und Umgebung verbauen, unter anderem bei Augenarzt / Augenheilkunde, Allgemeinmediziner, Chirugie, Hautarzt / Dermatologie, HNO-Arzt, Optiker, Physiotherapien, Radiologie, Zahnarzt / Zahnmedizin.
Sicherheitsschalter mit beweglicher Panzerung zum Einbau in Theken

Sicherheitsschalter mit beweglicher Panzerung zum Einbau in Theken

Sicherheitsschalter werden vor allem in Banken, Tankstellen, Spielcasinos, Beratungsstellen von Sozialämtern sowie in Botschaften und anderen Empfangsbereichen eingesetzt. Sicherheitsschalter sind die Lösung für öffentliche Bereiche, in denen einerseits die persönliche, kundenfreundliche Beratung im Vordergrund steht, andererseits die Sicherheit der Mitarbeiter, z.B. bei einem Überfall in jedem Falle gewährleistet sein muss. Sicherheitsschalter werden in Schaltertheken im Innenbereich eingebaut - im Normalfall ist die Vorrichtung unsichtbar in der Theke versenkt. Die Kunden werden ohne störendes Panzerglas am offenen Schalter bedient. Bei einem Raubüberfall kann der Angestellte die Sicherheitsvorrichtung auslösen. Im Bruchteil einer Sekunde schnellt eine Stahlplatte oder eine Panzerverglasung aus der Theke nach oben und verschließt die Öffnung. Der Angestellte ist so vor einem Angriff geschützt. Der Antrieb des Elementes erfolgt pneumatisch - die Auslösung erfolgt über Fußschalter, Funksender, Taster oder Geldscheinclip. Die Sicherheitsschalter werden in den Abmessungen nach Ihren Wünschen gefertigt.
Finanzbuchführung

Finanzbuchführung

Wir übernehmen für Sie gerne, als Ihr Steuerberater, die Erstellung der Finanzbuchführung. Die rechtssichere Archivierung der Datenbestände erfolgt im DATEV-Rechenzentrum in Nürnberg. Dabei unstützen wir Sie bei von der Einrichtung und Organisation. Unter Einsatz ggf. vorhandenen elektronischer Schnittstellen (Kassen, Rechnungsschreibung, Bank oder Lagerwirtschaftssysteme) ist ein effizientes Verbuchen der Geschäftsvorfällle möglich. Zeitnah erhalten Sie von uns ein standardiesiertes Auswertungspaket zu Ihrer Buchführung um aktuell über die Zahlen Ihres Unternehmens informiert zu sein. Die Auswertungen liefern wir Ihnen auf Wunsch auch in Englischer Sprache.
Mobile Klimageräte

Mobile Klimageräte

Mobile Klimageräte des Herstellers ARGO stehen für fachliches Know-how aus Italien. Die Marke setzt seine Fortschritte auf dem Gebiet der Heizung und Klimatisierung mit sehr großem Erfolg und die Produkte werden mittlerweile zu einem integralen Bestandteil von italienischen Familienhäusern, Büros, Geschäften, Restaurants und weiteren öffentlichen Plätzen. Argo findet so gut wie immer eine Lösung die allen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wird und auch mit den neuesten verfügbaren Technologien Schritt hält. Hochwertige ARGO-Klimageräte für den privaten Wohnbereich finden Sie hier zu einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Argo Klimaanlagen bieten eine effiziente und kostengünstige Möglichkeit, Ihr Zuhause oder Büro zu kühlen. Mit einer breiten Palette von Modellen, einschließlich Split-Systeme und tragbare Klimaanlagen, gibt es eine Argo Klimaanlage, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Eines der beliebtesten Produkte von Argo sind ihre tragbaren Klimaanlagen. Diese Geräte sind einfach zu installieren und können von Raum zu Raum bewegt werden. Sie sind besonders nützlich, wenn Sie in einer Wohnung oder einem Büro arbeiten, wo eine zentrale Klimaanlage nicht vorhanden ist. Die Split-Systeme von Argo sind eine weitere Option, die eine effiziente und langlebige Lösung für die Kühlung Ihres Zuhauses bietet. Diese Systeme sind in der Lage, mehrere Räume zu kühlen und bieten eine leistungsstarke Leistung bei minimalem Energieverbrauch. Die mobilen Klimageräte zeichnen sich insbesondere durch ihre Kompaktheit und den einfachen Gebrauch aus. Weiters arbeiten diese in insgesamt drei Bereichen: Kühlen, Entfeuchten und Belüften. Mit einem mobilen Klimagerät sorgen Sie immer genau dort für ein angenehmes Raumklima, wo Sie sich gerade aufhalten. Diesbezüglich punkten mobile Klimaanlagen besonders durch die schnelle Inbetriebnahme und einfache Bedienung. Weiters sind sie sehr platzsparend und kühlen sowie entfeuchten gleichzeitig.
Ihr Unternehmen für professionellen Trockenbau

Ihr Unternehmen für professionellen Trockenbau

1990 wurde die Profi-Bau GmbH von mir, Hubert Jentzmyk als Rohbauunternehmen mit Sitz in Todtenweis gegründet. Nach nicht einmal zwei Jahren haben wir uns auf den Trockenausbau spezialisiert. Den Fokus haben wir hierbei auf Deckenbekleidungen, Bodensysteme, Wandverkleidungen, Installationswände, Einbauten, Isolierungen, Raum-in-Raum-Systeme sowie verschiedene Dämmungen für den Innenbereich gerichtet. Unsere Stammkunden schätzen vor allem die Pünktlichkeit und Qualität unserer Leistungen. Wir sind sowohl für Privathaushalte da als auch für Unternehmen, die sich einen professionellen Innenausbau wünschen. Mit Begeisterung widmen wir uns außergewöhnlichen und individuellen Wünschen, für die wir schnellstmöglich eine ideale Lösung finden. Sollten Sie sich nicht sicher sein, welche Trockenbauarbeiten notwendig sind, informieren wir Sie gerne in einem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir beraten Sie in allen Themen rund um die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten bei der Arbeit. Sicherheitstechnische Betreuung und Beratung Gefährdungsbeurteilungen Fachkundige Unterweisungen
Schreibtisch mit Sideboard und Garderobe

Schreibtisch mit Sideboard und Garderobe

Edle und kubistische Büroeinrichtung, die in Form, Material und Farbe jeden beeindruckt. Hier arbeitet der Individualist und kreative Kopf gerne und überzeugend für jeden Kunden. Material: indischer Apfelbaum, Effektlackierung in grau.